Der Möbelspedition Sander Straßenlauf findet zukünftig nicht mehr statt!

Trotz intensiver Bemühungen konnte niemand gefunden werden, der oder die als Hauptverantwortliche/r die Organisation übernehmen wollte und konnte.

Vor allem durch den Wegfall des Coca Cola Betriebsgeländes, welches uns früher Umkleiden, Duschen und Küche zur Verfügung stellen konnte, gestaltete sich die Organisation in den vergangen Jahren immer schwieriger. Auch die letzte Übergangslösung, in der die Organisation quasi vollständig bei der Abteilungsleitung lag, konnte aufgrund der ohnehin schon umfangreichen Aufgaben nicht aufrecht erhalten werden. Ohne angrenzende Sporthallte o.ä. ist eine solche Laufveranstaltung mit einem enormane Aufwand und nicht zuletzt auch hohen Kosten verbunden.

Daher bleibt uns leider nichts anderes übrig, als unseren Straßenlauf endgültig aus den Laufkalendern zu streichen. Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, die in den vergangenen Jahrzehnten ihren Weg nach Kaiserslautern Einsiedlerhof gefunden haben und Teil dieser Laufveranstaltung waren!

Wir hoffen, wir sehen uns dennoch auf den verbliebenen Laufstrecken der Region.