Silvester- Straßenlauf- 2006 in Kottweiler

von

Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Kottweiler- Schwanden 2006

Alle Jahre wieder trifft sich die Pfälzer Straßenlaufszene in Kottweiler- Schwanden, um beim Internationalen Straßenlauf die vergangene Laufsaison zu verabschieden und sich gemeinsam auf das neue Jahr einzustimmen.
So auch an diesem 31.12., wo der diesjährige Straßenlaufklassiker zum 34. Mal ausgetragen wurde. Die äußeren Bedingungen waren günstig, durch einen Wetterumschwung kamen milde Temperaturen um 10°C zustande.
Die Helfer des SV- Kottweiler- Schwanden hatten einiges zu tun um den großen Ansturm der Läufer Herr zu werden. Diesmal überschritten 776 Teilnehmer die Ziellinie.
Die Running- Abteilung des 1. FCK war einmal mehr mit einer starken Mannschaft vertreten, insgesamt 44 Läufer und Läuferinnen.

Die drei schnellsten der Abteilung waren in diesem Jahr Alfred Knickenberg (37:55), Nicole Kneller (38:12) und Kai Jendretzke (38:18).
Die Tabelle zeigt den Gesamtüberblick über die hervorragenden Ergebnisse aller FCK- Läufer.

Zurück