Pfälzer Berglaufpokal

von

Sonja Velten und Adolf Reinhart stark beim Pfälzer Berglaufpokal 

Mit einem 3. Platz beim Kalmitlauf und einem 2.Platz in der Cup Wertung der weiblichen Hauptklasse konnte Sonja Velten einen schönen Erfolg beim Pfälzer Berglaufpokal landen.

Auch wegen Ihrer starken Ergebnisse konnte die Frauenmannschaft in der Cup Wertung mit dem zweiten Platz ein ausgezeichnetes Resultat  erreichen.

Bei Adolf Reinhart ist man den souveränen ersten Platz sowohl beim Kalmitlauf als auch in der Pokalwertung der M65 ja schon fast gewöhnt - eine bärenstarke Leistung bleibt es aber allemal.

Überhaupt die M65 - Wolfgang Decker schaffte beim stark besetzten Kalmitlauf  einen überzeugenden zweiten Platz.

Leider muss Adolf Reinhart jetzt eine Weile aus gesundheitlichen Gründen pausieren, wir wünschen ihm, dass er bald wieder seiner Laufleidenschaft nachgehen kann! 

Zurück