Nicole Kneller gewinnt Silvesterlauf in Kottweiler

von

Nach Ihrem Sieg beim Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl konnte Nicole Kneller einen weiteren Erfolg landen:

Mit großem Vorsprung gewann sie beim Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden.

 

Lediglich 38 Minuten 18 Sekunden benötigt sie für die 10 Kilometer auf welliger Strecke, gut eine Minute schneller als die zweitschnellste Frau.

Aber auch die anderen FCK Läuferinnen und Läufer konnten gute Ergebnisse vorweisen:

Karen Müller gewann nach langer Verletzungspause die W50 in 48:49.

Dan Edwards wurde in 32:33 Gesamtdritter und Sieger der Altersklasse M20. Sein Bruder Kevin wurde mit 34:23 zweiter in derselben Altersklasse.

Alfred Knickenberg trumpfte als 2. in der M50 mit 38:27 stark auf.

Drei weitere dritte Plätze gab es bei den Damen: Elke Illukiewicz mit 42:47 in der W30, Ute Rösler in 46:51 in der W40 und Annette Bessling in 49:22 in der W50.

Insgesamt erreichten 48 Läuferinnen und Läufer unserer Abteilung das Ziel und überwanden damit den „inneren Schweinehund“, der nach dem guten Weihnachtsessen und den bevorstehenden Silvesterfeiern zum Sitzen auf dem heimatlichen Sofa verführen möchte.     

Zurück