München Marathon: einige Resultate als Nachtrag

von

Nachdem die Rheinpfalz zu meiner Überraschung selbstständig herausgefunden hatte, dass Annette Bessling die schnellste Pfälzerin beim München Marathon war, müsste ich das eigentlich nicht noch mal eigens erwähnen, ich möchte es aber:

Herzlichen Glückwunsch Annette!

Einige unserer Läufer waren aber leider nicht in der Zeitung erwähnt, was daran lag, dass der Vereinsname zu 4. FC Kaiserslautern und 2. FC Kaiserslautern verhunzt war, oder die Ergebnisse leider erst verspätet online waren.

Markus Bender macht große Schritte voran: Er erreichte in 03:11:47 als  83ter seine Altersklasse das Ziel.

Ute Rösler wurde in 03:49:04 41te  in ihrer Altersklasse und konnte damit auch sehr zufrieden sein.  

Timo Klein wurde im Halbmarathon in 01:43:12 7ter seiner Altersklasse, der männlichen Jugend B.

Auch Susanne Runge fehlte mit ihrer Halbmarathonzeit von 02:05:11 und dem 119 Platz in der W45 in der Liste, was wie gesagt den Unbillen der Informationsbeschaffung über Internet und nicht der Leistung geschuldet war.

Zum Schluss noch eine Bitte:

Wenn Ihr mit einer Gruppe irgendwo hin fahrt , informiert mich bitte per Email im Voraus.

Bitte prüft, ob unser Vereinsname und Euer Name richtig geschrieben sind, sonst finde ich Euch nach dem Lauf nicht in der Liste!

Marcel Weymann

Zurück