Sonja Velten wird Pfalzmeisterin

von


Teil II der diesjährigen Pfalzmeisterschaften ging  am Samstag, 22.5. in Zweibrücken über
die Bühne. Nachdem die Entscheidungen über 10.000 m bereits während Teil I in Rülzheim
ausgetragen worden waren, ging es an diesem Wochenende um die Entscheidungen im 5000 m-
Lauf.

Dabei konnte sich Sonja Velten den Titel der Pfalzmeisterin 2004 sichern. Ihre Siegerzeit: 21:01,48.
Wir gratulieren Sonja recht herzlich zu ihrem ersten Titel. Mach`weiter so !

Sportsfreund Cornelius Roland konnte sich ebenfalls noch auf dem "Treppchen" placieren: Seine
Zeit von 19:12,93 bedeutete noch immerhin Rang 3.

Leider waren einige unserer Aktiven an diesem Termin verhindert; die Bilanz der Laufportabteilung
hätte sich an diesem Tage leicht noch erfolgreicher gestalten lassen.

Eine weitere Placierung gab  es beim diesjährigen "Pokal der Freundschaft", dem traditonellen Länder-
kampf zwischen Luxemburg, dem Saarland und Rheinland-Pfalz: Nicole Kneller belegte über die
3000 m-Distanz mit 10:55,81 den 5. Platz.

Zurück