Magret Ruppert gewinnt die Pfalz- Marathonmeisterschaften in Kandel

von



Beim diesjährigen Kandeler Marathon, der am Sonntag, den 14.3., stattfand, konnte Magret
Ruppert wieder an "alte" Zeiten anknüpfen: Nachdem sie in der vergangenen Saison wiederholt
vom "Verletzungspech" verfolgt war, konnte sie endlich wieder einmal in den vergangenen Monaten
schmerzfrei durchtrainieren.

Und dies sollte sich für sie auszahlen: Mit einer Zeit von 2:54,38 sicherte sie sich souverän den
Titel der Pfalzmeisterin 2004 über die Marathondistanz.

Beachtlich ist auch ihre Placierung: Unter über 500 registrierten "Finishern" wurde sie im Gesamteinlauf
29 !  Zu diesem herausragenden Ergebnis gratulieren wir ihr recht herzlich!

Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann und Trainingspartner Thomas, der eine Sekunde später auf
Platz 30 einlief.

Hans Baque (50. in 2:59,40) und Marcel Weymann (98. in 3:09,23) komplettierten die Herrenmann-
schaft des 1. FCK. Damit erreichten  sie hinter TV Hatzenbühl I und II den  3. Platz und damit noch einen Rang auf dem begehrten "Treppchen".  Auch hierzu unsere besten Glückwünsche!

Zurück