Ergebnisse und eine Entschuldigung

von

Die leichten Zeitdifferenzen in der am Sonntag veröffentlichten vorläufigen Ergebnisliste konnten wir inzwischen bereinigen. Die Resultate sind auf www.laufinfo.de, wie auch auf unserer Netzseite aktualisiert worden. Die Platzierungen haben sich übrigens nicht geändert, nur die Zielzeiten.

Die Ergebnisse vom 28. Coca Cola Straßenlauf findet ihr hier. Bilder vom Coca Cola Lauf findet ihr in unserer Fotogalerie.
Weitere Bilder werdet Ihr bei sportpfalz.de finden.

Urkunden, die am Veranstaltungstag nicht mitgenommen wurden, können im Laufe der Woche im Laufladen, Am Alternhof in Kaiserslautern abgeholt werden.

Eine Anmerkung zum 5km-Lauf: Wir hatten uns eigentlich eine Verbesserung ausgedacht. Heute erhielten alle am 5km-Lauf teilnehmenden Schüler/innen ein Präsent, nicht nur die jeweils drei besten der Altersklassen. Diese Trinkflasche wurde direkt im Ziel überreicht, wir haben (aus Zeitgründen) auf eine Siegerehrung für die Schüler verzichtet - nur leider haben wir nicht darauf hingewiesen. So haben etliche Schüler/innen und Eltern lange Zeit vergeblich auf eine Siegerehrung gewartet, die am Ende nie kam. Den Jugendlichen blieb das Erlebnis, vor Publikum auf dem Podest zu stehen, verwehrt. Kurz: Wir haben an dieser Stelle praktisch alles falsch gemacht. Gut gemeint ist halt das Gegenteil von gut.
Wir bitten hiermit alle Enttäuschten um Entschuldigung und versprechen, nächstes Jahr wieder, wie bisher gewohnt, die Leistungen der Junioren angemessen zu würdigen.

Beim Lauf blieb eine blaue Laufjacke (mit einem Fläschchen japanischem Heilpflanzelöl in der Seitentasche) liegen. Der Besitzer möge sich per Email bei fck-running@gmx.de melden.
 
TH/HE

Zurück