Laufveranstaltungen 2020

Der 38. Möbelspedition Sander Straßenlauf am 26. Juli ist abgesagt.
Eine Durchführung ist uns angesichts der aktuellen Hygiene-Anforderungen nicht möglich.

Der 15. Lautrer Lebenslauf findet am 5./6. September statt.
Ausschreibung - Anmeldung - Facebook Event

Aktuelles

- (OM) Am Rande der Halbmarathon-Pfalzmeisterschaften am vergangenen Sonntag richtete der TV Offenbach (Südpfalz) auch einen 10.000 Meter Lauf aus. Am Start waren für den FCK Oliver Mannweiler (9.

- (TR, OM) Unser Team war sowohl auf der Halbmarathon-, als aber auch auf der Marathonstrecke mit einer starken Mannschaft vertreten. Für den Halbmarathon waren Jörg Graefe, Oliver Mannweiler und Torsten Schmidt am Start, für die doppelte Strecke hatten Georg Anstett, Hans Baque, Roland Offermann und Tobias Röger gemeldet.

- (MP) Tobias Röger startete anlässlich der Bahneinweihung in Neutstadt, im Rahmen eines DMM-Durchlaufes der Leichtathletik-Abteilung, über 5000 Meter und siegte souverän in 15:55 Minuten. Tobias konnte im Verlauf des Rennens jeden seiner Konkurrenten zumindest einmal überrunden.

- (MP) Jessika Hild nahm erfolgreich an einem Duathlon in Mühleim-Kärlich teil. Die Athleten mussten 2 x 5 km laufen und 20 km Rad fahren.

- (MP) Beim Marathon und Halbmarathon am 15.09.2002 in Karlsruhe befanden sich unter den 7000 Teilnehmern auch Mitglieder der Running-Abteilung. Eva Korn erreichte beim Halbmarathon in der Altersklasse W45 den 28. Platz in 1:52:04 Stunden.

- (MP) 8.September 2002, Sonntag 12:30 Uhr, der Startschuss zum ersten Wettkampf des Lotto City-Laufes, dem Lauf des FAN-SHOPS, ist gefallen. Sechsundachtzig Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 91/92 stürmten durch die Fußgängerzone der Stadt Kaiserslautern.

- (MP) Karin Wieder errang am 5.September beim 10. Fohlenhoflauf des CJD Jugenddorf Homburg den Gesamtsieg bei den Frauen.

- (MP) Karin Wieder startete beim 7. 10 Kilometer Straßenlauf in Limbach.

- (MP) Beim 4. Lauf zum Volkslauf-Cup am 1.