Anmeldungen für Veranstaltungen 2015 freigeschaltet

von

In knapp elf Wochen fällt der Startschuss zur Sommersaison mit der Jubliäumsausgabe unseres Hornbach City-Laufs. Am 5. Juli wird bereits zum 30. Mal zum Lauf durch die Lautrer Innenstadt geladen. Dabei werden wie gewohnt alle auf ihre Kosten kommen: Die Schüler laufen nach Altersklasse und Geschlecht getrennt um die Wette, regionale Topläufer messen sich mit Läufern internationalen Formats beim Asse-Lauf und die Volksläufer runden den Tag mit dem offenen 5 km-Lauf ab.

Nur drei Wochen später geht es am 26. Juli in Kaiserslautern-Einsiedlerhof beim schnellsten Straßenzehner der Region zur Sache, dieses Jahr zum ersten Mal unter dem neuen Namen als "Möbelspedition Sander Straßenlauf". Die Strecke und das "Drumherum" wie zum Beispiel unsere hervorragende Kuchentheke bleiben dabei gleich.

Die Anmeldungen zu beiden Veranstaltungen sind inzwischen geöffnet. Worauf wartet ihr noch?

Zurück